Alles kein Problem …

Oft ist es nur ein kleiner Fleck, der zum großen Problem wird: die Schokolade nach dem Fernsehabend auf dem hellen Sofa,
verräterischer Lippenstift am Hemdkragen oder ein Rostfleck auf dem exklusiven Natursteinboden. Die Ratgeber sind prall gefüllt mit „guten, alten Hausrezepten“ – doch ob sie wirklich helfen oder die Sache am Ende noch schlimmer machen, weiß man leider erst hinterher.
Für diese und für noch viel mehr Problem-Fälle haben wir unsere speziellen PROBLEMLÖSER erfunden; kleine Haushaltshelfer, die das Leben herrlich einfach machen.

Und weil wir ähnlich gern wie Mütter und Großmütter unser umfangreiches Wissen und unsere langjährige Erfahrung zum Thema „Hausmittel“ weitergeben, haben wir unser Angebot um nützliche wie hochwertige MEYER HAUSHALTS-PRODUKTE erweitert: beispielsweise mit Reinigern für Terrassen, Wege oder Gartenmobiliar, oder mit einem Lampenöl, das ganz ohne penetrant riechende und gesundheitsgefährdende Aromaten auskommt. Sie sehen: Auch im Haushalt stimmt mit uns die Chemie!